Schön, dass du da bist! 

Ich möchte mich gerne vorstellen: Ich bin Julia, 28 Jahre alt und komme aus Bad Essen. 

Seit März 2020 bin ich als Ordnungsexpertin selbstständig und genieße sowohl die Flexibilität als auch die vielen neuen Möglichkeiten, die sich aus diesem Business ergeben. 

Ich habe schon früh damit angefangen aufzuräumen, und dann ein System für meine Ordnung entwickelt: Ich habe mich bewusst mit der Anzahl meiner Gegenstände beschäftigt, meinen Konsum hinterfragt und schuf mir auch im digitalen Bereich mein ganz individuelles Ablagesystem für meine Bilder, Dokumente und Videos.

 

Und heute kann ich voller Stolz sagen, dass ich die Ruhe, Klarheit und Zufriedenheit genieße, die ich mir durch viel Erfahrung und Geduld erlangen konnte.

 

Ich freue mich darauf, gemeinsam mit dir deine Problemzonen anzugehen und Klarheit und Struktur in dein Zuhause zu bringen!

Qualifikationen

Staatlich geprüfte kaufmännische Assistentin für Wirtschaftsinformatik
 
Staatlich geprüfte Raumausstatterin
 
Zertifizierte Kanzleimanagerin
 
Ordnungsexpertin
 
Digitalisierungsexpertin