Schön, dass du da bist! 

Ich bin Julia Schumann, 29 Jahre alt und komme aus Bad Essen (Nähe Osnabrück).

Seit März 2021 bin ich als Ordnungsexpertin selbstständig und bin auf den Bereich Digitalisierung von Unterlagen, aber auch digitale Ordnung (Fotoordnung, E-Mail-Management, Ordnung auf dem Smartphone usw.) spezialisiert.

Seit über 10 Jahren interessiere ich mich für den Bereich Digitalisierung und Digitale Ordnung, denn es war mir schon immer wichtig, nicht nur in meiner Wohnung, sondern auch auf meinem PC und Smartphone alles schnell griffbereit zu haben, so verbringe ich keine unnötige Zeit mit Suchen. 

 

Lass uns gemeinsam digital durchstarten!

Qualifikationen

Staatlich geprüfte kaufmännische Assistentin für Wirtschaftsinformatik
 
Staatlich geprüfte Raumausstatterin
 
Zertifizierte Kanzleimanagerin
 
Ordnungsexpertin
 
Digitalisierungsexpertin